BOSNIEN, KROATIEN UND MONTENEGRO 19.11.2018

19.11.2018 Ankunft in Split

Flo hat mich heute morgen zum Bahnhof gefahren. Kurz nach sieben ging der Zug - wie immer mit Verspätung. Das macht es bei der DB sehr spannend. Freitag hatte ich noch Generalprobe, und gestern und vorgestern Konzerte in Frankfurt. Die Anspannung dieser Konzerte fällt jetzt von mir. Sicherheitshalber bin ich mit der RE nach Düsseldorf gefahren.

Der IC von Koblenz nach Düsseldorf hatte mal wieder technische Probleme. Einchecken, Boarding und Flug waren angenehm. Die Ankunft in Split war unkompliziert, die Reisebusse standen schon vor dem Flughafen bereit. Unser Reiseleiterin Deniz ist sehr nett, aber auch schnell ungehalten, wann ein Gast Extrawünsche äußert. Na ja! Die wird sich noch ändern. Hotel Sveti Kriz aus der Insel Ciovo-Trogir ist sehr anständig. Morgen sind wir für zwei Nächte in einem RIU-Hotel untergebracht. Hm... Toia's Lieblingshotel.... Ein Foto. War schon dämmerig, als ich ankam. 


Kommentare

Beliebte Posts